MENU

Jobs bei Känguru Leipzig machen SINN!

Karriere

Komm zu uns!

Du suchst einen Job der Sinn macht und in dem du dich einbringen kannst?

Känguru ist ein modernes, innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und hohem sozialen Engagement. Unsere Vision von Inklusion treibt uns an.

Im Mittelpunkt stehst du mit deiner Persönlichkeit. Stärken und individuelle Fähigkeiten werden geschätzt und gefördert. 

Sende einfach deine Bewerbungsunterlagen an Frau Maike Bornschein (maike.bornschein@ifb-stiftung.de).

Werde Teil unserer Känguru Familie!

Freie Stellen

Inklusionsbegleiter (m/w/d)
MID (Kita & Schulbegleitung)
Teilzeit
Stadtgebiet Leipzig
hier geht´s zur Stelle

Ehrenamtlicher Mitarbeiter (m/w/d)
Freizeit- Gruppen- und Reisebegleitung von Kindern/ Jugendlichen mit Behinderung 
04329 Leipzig
hier gehts zur Stelle...

Noch nicht das richtige dabei?
Schau mal ob es noch mehr spannenden Känguru-Jobs gibt... 

Tipps zur Bewerbung

So klappt alles reibungslos

Du passt auf eine ausgeschriebene Stelle? 

Das freut uns sehr! Hier findest du noch einige Hinweise, damit deine Bewerbung bei uns erfolgreich ist.

Tipps zur Bewerbung

Online-Bewerbung

Sende einfach deine Bewerbungsunterlagen an Maike Bornschein (maike.bornschein@ifb-stiftung.de) oder nutze die Direktbewerbungsfunktion von Indeed.

 

Bewerbungsunterlagen

Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen sowie der Nachweis der gesetzlich vorgeschriebenen Masernimpfung sind für jede Bewerbung ein absolutes Muss. Überzeuge uns mit deinem Anschreiben! Was hat dich dazu bewogen, dich gerade bei uns zu bewerben? Was reizt dich an der ausgeschriebenen Stelle und welche geeigneten Stärken bringst du dafür mit?

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Bei Eingang deiner Bewerbung senden wir dir eine Eingangsbestätigung. Danach laden wir dich zu einem ersten Vorstellungsgespräch in die jeweilige Einrichtung ein. 

 

Bewerber-Pool

Wenn eine Stelle leider schon besetzt ist, nehmen wir dich gerne in unseren Bewerberpool auf. Wird später eine geeignete Stelle frei, kontaktieren wir dich.

 

Und wenn es diesmal nicht klappen sollte...

... dann zögere nicht, dich erneut bei uns zu bewerben. Absagen haben oftmals nichts mit deiner Person zu tun. Schau regelmäßig auf unserer Karriereseite bei Indeed vorbei. 

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Jede Spende hilft!

 

Unterstützt uns jetzt

 

Unterstützung ist mit einer Spende oder mit ehrenamtlicher Mitarbeit möglich. So kannst du einen wichtigen Beitrag leisten und hilfst dabei, Kinder auf ihrem Weg bestmöglich zu begleiten.

Aktuelle Spendenprojekte