MENU

Anmeldung für einen Betreuungsplatz

Das Elternportal der Stadt Leipzig

Für eine Anfrage zu einem Betreuungsplatz bei einer Kindertagespflegeperson, muss dein Kind in Leipzig wohnhaft sein. Bei der Stadt Leipzig reichst du eine Bedarfsanmeldung zum Betreuungsplatz ein.

Die Anmeldung kann online unter www.meinkitaplatz-leipzig.de oder direkt im Amt für Jugend, Familie und Soziales – Abteilung Kindertagestätten, Naumburger Straße 26, 04229 Leipzig erfolgen. Hier bekommst du eine Referenznummer die zum Abschluss eines Betreuungsplatzes für dein Kind notwendig ist.

Auf dem Elternportal der Stadt Leipzig (www.meinkitaplatz-leipzig.de), kannst du deine Wunscheinrichtung auswählen.

Alternativ kannst du mir für die Anmeldung eine Mail mit allen relevanten Daten schicken. Mit deiner Erlaubnis, leite ich diese Mail an unsere Kindertagespflegepersonen weiter. Ist ein Betreuungsplatz frei, meldet sich die Kindertagespflegeperson direkt bei dir und vereinbart ein Kennenlerngespräch. 

Online-Anmeldung

 

Kontakt

Frau Patrice Anders

E-Mail:patrice.anders@ifb-stiftung.de
Handy:+49 174 150 241 0

Jede Spende hilft!

 

Unterstützt uns jetzt

 

Unterstützung ist mit einer Spende oder mit ehrenamtlicher Mitarbeit möglich. So kannst du einen wichtigen Beitrag leisten und hilfst dabei, Kinder auf ihrem Weg bestmöglich zu begleiten.

Aktuelle Spendenprojekte